top of page
Mood_2.jpg
Mood_6.jpg
Mood_4.jpg

Referenzen meiner Klienten

"Schon der herzliche Empfang und die Gestaltung des beruhigend wirkenden Wohlfühl-Raumes hat mir gesagt, dass ich mit Frau Bahl die absolut richtige Entscheidung getroffen habe. Das hat sich in den darauf folgenden Sitzungen bestätigt. Frau Bahl ging mit ihrer warmherzigen Art voll und ganz auf meine Bedürfnisse ein und vermittelte mir von Beginn an das Gefühl von Verständnis. Nur zu empfehlen!"

"Beim Heimfahren nach unserer gestrigen Sitzung gingen bei mir die Mundwinkel nach oben und dieses überschäumende positive Lebensgefühl, das ich so lange vermisst habe, stellte sich ein. So ähnlich wie in der Zalando-Werbung: Schrei vor Glück! Verbunden mit dem Gedanken, ich schaffe das, das ist kein Problem! Danke!"

"Aufgrund eines für mich sehr belastenden Themas habe ich mich an Cube of Life Coaching gewandt. Da ich ein skeptischer Mensch bin, war ich mir nicht sicher, wie viel ich mir vom Coaching erwarten durfte. Aber es war unglaublich! In nur wenigen Sitzungen war diese jahrelang andauernde Belastung für mich gelöst. Ich kann nur jedem ans Herz legen, sich Jenny Bahl anzuvertrauen!“

"Frau Bahl hat mich mit ihrer einfühlsamen und beruhigenden Art professionell gecoacht. Bereits nach der ersten Sitzung habe ich Erfolge erlebt. Zusammen haben wir auf vielseitige Art Wendepunkte in meinem Leben erarbeitet. Ich kann Frau Bahl zu 100% weiterempfehlen"

"Jenny Bahl ist ein sehr einfühlsamer und unglaublich kompetenter Coach. Ich habe mich bei ihr zu jeder Zeit sehr sicher gefühlt. Diese Sicherheit hat es mir ermöglicht, mich an sehr bewegende Themen heranzuwagen. Und das wiederum hat Entwicklungsschritte eingeleitet, die ich davor nicht für möglich gehalten hätte."

"Über eine Empfehlung kam ich zu Jenny Bahl und bereits nach der ersten Sitzung hatte ich vollkommenes Vertrauen zu ihr. Ich habe noch nie zuvor einen Menschen kennen gelernt, der so sensibel auf meine Bedürfnisse eingeht und mich richtig einschätzen kann.

Ich empfehle Jenny Bahl gerade deshalb, ich es durch ihre Expertise geschaffthabe, in nur wenigen Sitzungen, eine jahrelang stark belastende Phobie loszuwerden und zwar vollständig.

Frau Bahl verfügt über einen großen Methodenschatz, Ruhe und Geduld in ihrer Arbeit und ist auch deshalb die Expertin, von der ich mich auch in Zukunft bei Herausforderungen begleiten lassen möchte."

"Jenny Bahl versteht es mit Leichtigkeit und einer angenehmen Präsenz einen Zugang zu ihrem Gegenüber zu bekommen. Der Austausch war überaus respektvoll und fernab von Druck, so dass ich mich ohne Scham meinem Thema öffnen konnte. Dadurch legte sie den Grundstein für meine reflexive Reise.

Dass sie mit all ihren Impulsen und der für mich passenden Methodik ein wichtiger Wegbegleiter ist, steht außer Frage. Ich bin dankbar, dass ich mit ihr den Weg zur Selbstverantwortung für mein eigenes Leben und einem stetig wachsenden Selbstwertgefühl, bestreiten konnte."

"Ich habe Jenny Bahl als sehr einfühlsamen Coach erlebt. In ihren Räumen fühlte ich mich immer wohl. Jedes meiner Gefühle hat dort Platz gefunden und durfte sein. Ich habe mich nie bewertet gefühlt. Von Jenny Bahl geht eine sanfte, liebevolle Stärke aus. Ich habe die Reise zu ihr immer gerne angetreten."

bottom of page